Online translation services by
Sovereign Translations

German flag and British/US American flag connected by arrows represent a translation

Professional German-English Translator you can Rely on

As a top-notch German-English translator, I specialize in providing quality and accurate online translation services to meet the needs of individuals and businesses looking to break into the German market. Being a native German speaker with outstanding English language proficiency, I can translate German to English and also convert English texts to German.
 
According to a CSA study, customers are about 70% more likely to buy a product or service if it is provided in their native language.
 
If you’re looking for a professional translation service online, then look no further than Sovereign Translations.
 

Customers order an online translation from my translation agency, Sovereign Translations, on their laptops

Reliable German Translator

With over 5 years of translation experience, I have a track record of success in translating content and documents from diverse sectors, including software, books, learning materials, technology, video games, websites and more. I strive to exceed clients’ expectations in document translation, website localization, business text translations and more by expertly revising every work to ensure high quality.
 
If you want to translate documents from German to English or English to German to communicate with a specific target audience, then you’re in the right place. Having successfully completed over 4000 translations for clients across diverse sectors, I can ensure your message reaches your German or English audience the way they expect it. Sovereign Translations is the English-German translation company you can trust to meet your translation needs.

Satisfied clients look forward to my professional translation of German-English

Accurately Written German Translations

Language translation is not just about converting texts from one language to another. It’s about getting the tone right and defining the translated document or text clearly and comprehensively. Whether you’re an individual or a business, my online language translation services in Germany will significantly impact your brand recognition. With attention to detail, I translate German to English and vice versa while maintaining the excellent quality I’m known for.
 
Get in touch with me today for a free translation service quote.
 

My German-English translation agency provides clients with a correct and meaningful translation

German Translation Services for any Industry

As a skilled translator, I serve clients in diverse sectors, specifically the App / Software, Learning materials, Non-fiction/textbooks, Technology, Video games, Websites, and Science industries.
 
Whether you want to translate academic transcripts, translate website content, translate technical product information or more, you can rely on Sovereign Translations to deliver. My quotation for translation service is always reasonable and tailored to the client’s budget.
 
Enable your business to overcome language barriers today with quality German translation services by Sovereign Translations. I am running an independent translation agency in Germany, enabling global businesses to break communication barriers and connect with their German audience.
 

Many different industries choose my translation agency German-English

Why Should You Choose Sovereign Translations?

 

Translation Quality Assurance

 
Sovereign Translations offers a full guarantee for all German translation projects with on-demand post-completion support whenever needed. Your satisfaction is my top priority, and I strive to ensure that every project meets and exceeds your expectations. So get in touch with me today for all your German document translation services online; my comprehensive industry-grade quality assurance got you covered.

 

Fast Delivery

 
All translation projects are delivered on time as scheduled. I do my best to make sure you get your translated documents before the deadline. I am also available for urgent English – German translation orders and strive to provide the best quality you deserve.

 

Cost-Effective Translation Service

 
My German translation service is offered at one of the most competitive prices in the market. Unlike other German-English translation agencies, I focus on delivering real value for money to ensure that my clients are happy with what they paid for. You can rely on Sovereign Translations to deliver.

 

Customer Support

 
Here at Sovereign Translations, providing personalized services to all my clients is what I am about. I’ll keep you updated on the progress of the work every step of the way. You can also reach me via email for any assistance, projects adjustments and general inquiries.

You can convince yourself of the quality of my translations on my Portfolio page!

Sovereign Translations seal of quality for a superior online translation

Services and pricing

 

Type of servicePrice
App localization / software translationfrom 9 ct / word
Learning material translationfrom 12 ct / word
Non-fiction translation / textbook translationfrom 12 ct / word
Technical translationfrom 12 ct / word
Video game localizationfrom 9 ct / word
Website translationfrom 9 ct / word
Scientific translationfrom 12 ct / word
Othersfrom 9 ct / word

Get in Touch

 

Do you need professional online german translation services? Then, you’ve come to the right place. Kindly contact me via email for more information about my services. You can also fill out and submit the contact form with information about your requirements, and I’ll get back to you shortly.

    By using this form, you agree to the storage and processing of your data by this website.

    Supported file formats

     

    Documents: .docx, .doc, .txt, .pdf, .pptx, .xlsx, .xls, .csv, .odt

     

    The file types .pages, .numbers, and .key are not supported.

    Follow me on

Online-Übersetzungsbüro
Deutsch-Englisch

Angebotene Sprachen vom Übersetzungsbüro Sovereign Translations

Professionelles Übersetzungsbüro, auf das Sie sich verlassen können

Als Spezialist für die Deutsch-Englisch-Übersetzung und Englisch-Deutsch biete ich Privatpersonen und Unternehmen, die auf dem internationalen Markt Fuß fassen wollen, eine qualitativ hochwertige und sinngemäße Übersetzung an. Ich bin deutscher Muttersprachler mit hervorragenden Englischkenntnissen, der sowohl Deutsch-Englisch übersetzen als auch englische Texte ins Deutsche übertragen kann.
 
Laut einer CSA-Studie ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kunden ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen, um 70 % höher, wenn sie in deren Muttersprache angeboten wird.
 
Wenn Sie auf der Suche nach einem Online-Übersetzungsbüro sind, dann sind Sie bei Sovereign Translations genau richtig.
 

Kunden bestellen am Laptop eine Online-Übersetzung

Zuverlässiger deutscher Übersetzer

Mit über 5 Jahren Übersetzungserfahrung habe ich eine Erfolgsbilanz bei der Übersetzung von Inhalten und Dokumenten aus verschiedenen Bereichen, darunter Apps/Software, Bücher, E-Learning, Technologie, Gaming, Webseiten, Wissenschaft und mehr vorzuweisen.
 
Ich bin bestrebt, die Erwartungen meiner Kunden bei der Übersetzung von Dokumenten, der Lokalisierung von Webseiten, der Übersetzung von Geschäftstexten und vielem mehr zu übertreffen, indem ich jedes Projekt fachmännisch bearbeite, um eine hohe Qualität zu gewährleisten.
 
Wenn Sie Dokumente aus dem Deutschen ins Englische oder aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen wollen, um mit einer bestimmten Zielgruppe zu kommunizieren, dann sind Sie bei mir richtig. Mit über 4000 erfolgreichen Übersetzungen für Kunden aus den verschiedensten Branchen stelle ich sicher, dass Ihre Botschaft bei Ihrem deutschen oder englischen Publikum so ankommt, wie es erwartet wird. Sovereign Translations ist das Online-Übersetzungsbüro Deutsch-Englisch, dem Sie bei der Erfüllung Ihrer Übersetzungsanforderungen vertrauen können.

Zufriedene Kunden freuen sich auf meine professionelle Übersetzung Deutsch-Englisch

Korrekt geschriebene Deutsch- und Englisch-Übersetzungen

Bei der Sprachübersetzung geht es nicht nur um die Übertragung von Texten von einer Sprache in eine andere. Es geht darum, den richtigen Ton zu treffen und das übersetzte Dokument oder den Text klar und deutlich zu definieren. Egal, ob Sie eine Privatperson oder ein Unternehmen sind, meine Online-Übersetzungsdienste in Deutschland werden Ihnen dabei helfen, Ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Mit viel Liebe zum Detail übersetze ich vom Deutschen ins Englische und umgekehrt und behalte dabei die hervorragende Qualität bei, für die ich bekannt bin.
 
Setzen Sie sich noch heute mit mir in Verbindung, um ein kostenloses Angebot für eine Übersetzung zu erhalten.
 

Mein Übersetzungsbüro Deutsch-Englisch bietet Kunden eine korrekte und sinngemäße Übersetzung

Übersetzungsbüro Deutsch-Englisch für zahlreiche Branchen

Als Übersetzer arbeite ich für Kunden aus den verschiedensten Bereichen, insbesondere aus den Branchen Apps/Software, E-Learning, Fachbücher/Sachbücher, Technologie, Gaming, Webseiten und Wissenschaft.
 
Ganz gleich, ob Sie akademische Abschriften, Webseiten-Inhalte oder technische Produktinformationen übersetzen lassen möchten – auf Sovereign Translations können Sie sich verlassen. Meine Kostenvoranschläge für Übersetzungen sind stets angemessen und auf das Budget des Kunden zugeschnitten.
 
Überwinden Sie noch heute Sprachbarrieren in Ihrem Unternehmen mit den hochwertigen Übersetzungen von Sovereign Translations. Ich betreibe ein unabhängiges Übersetzungsbüro Deutsch-Englisch in Deutschland, das es globalen Unternehmen ermöglicht, Kommunikationsbarrieren zu überwinden und mit ihrem deutschen Publikum in Kontakt zu treten.
 

Viele verschiedene Branchen entscheiden sich für mein Übersetzungsbüro Deutsch-Englisch

Warum sollten Sie sich für Sovereign Translations entscheiden?

 

Qualitätssicherung bei Übersetzungen

 
Sovereign Translations bietet eine umfassende Garantie für alle Übersetzungsprojekte und unterstützt Sie bei Bedarf auch nach der Fertigstellung. Ihre Zufriedenheit hat für mich oberste Priorität und ich bemühe mich, dass jedes Projekt Ihre Erwartungen erfüllt und übertrifft. Wenden Sie sich also noch heute an mich, wenn Sie Ihre Dokumente online übersetzen lassen möchten; meine umfassende Qualitätssicherung wird Ihnen dabei helfen.

 

Fristgerechte Lieferung

 
Alle Übersetzungsprojekte werden pünktlich und wie geplant geliefert. Ich gebe mein Bestes, um sicherzustellen, dass Sie Ihre übersetzten Dokumente vor Ablauf der Frist erhalten. Ich stehe auch für dringende Englisch-Deutsch-Übersetzungsaufträge zur Verfügung und bemühe mich, die beste Qualität zu liefern, die Sie verdienen.

 

Kosteneffizienter Übersetzungsdienst

 
Mein Übersetzungsdienst wird zu einem der kosteneffizientesten Preise auf dem Markt angeboten. Im Gegensatz zu anderen konzentriert sich mein Übersetzungsbüro Deutsch-Englisch darauf, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, um so sicherzustellen, dass meine Kunden mit dem, für das sie bezahlt haben, zufrieden sind. Auf Sovereign Translations können Sie sich verlassen.

 

Kundenservice

 
Hier bei Sovereign Translations geht es mir darum, allen meinen Kunden einen persönlichen Service zu bieten. Ich werde Sie Schritt für Schritt über den Fortschritt der Arbeiten auf dem Laufenden halten. Sie können mich auch per E-Mail erreichen, wenn Sie Hilfe benötigen, Übersetzungen anpassen möchten oder allgemeine Fragen haben.

Gerne können Sie sich auf meiner Portfolio-Seite von der Qualität meiner Übersetzungen überzeugen!

Qualitätsversprechen vom Übersetzungsbüro Sovereign Translations

Übersetzungsleistungen und Preise

 

LeistungsartPreis
Applokalisierung / Softwareübersetzungab 9 ct / Wort
E-Learning-Übersetzungab 12 ct / Wort
Fachbuch-Übersetzung / Sachbuch-Übersetzungab 12 ct / Wort
Technische Übersetzungab 12 ct / Wort
Gaming-Übersetzungab 9 ct / Wort
Webseiten-Übersetzungab 9 ct / Wort
Wissenschaftliche Übersetzungab 12 ct / Wort
Sonstigeab 9 ct / Wort

So nehmen Sie mit mir Kontakt auf

 

Benötigen Sie eine professionelle Online-Übersetzung für Deutsch und Englisch? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen über meine Dienstleistungen per E-Mail an info@sovereign-translations.com. Sie können auch das Kontaktformular mit Informationen über Ihre Anforderungen ausfüllen und abschicken. Ich werde mich in Kürze bei Ihnen melden.

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

    Unterstützte Dateiformate

     

    Dokumente: .docx, .doc, .txt, .pdf, .pptx, .xlsx, .xls, .csv, .odt

     

    Die Dateitypen .pages, .numbers und .key werden nicht unterstützt.

    Folgen Sie mir